Sonntag, 15. September 2019

American Airways im Anflug
Die Fahrt auf dem Highway 40 von Wilmington nach Philadelphia war wegen dem starken Verkehr etwas mühsam. Irgendwann dachte ich, es wäre doch gut wenn ich dem Delaware River entlang weiterfahren könnte. War leider nicht ganz möglich. Statt am Ufer entlang nach Philadelphia zu fahren gab es eine Tour um den Flughafen.
War auch gut so konnte ich doch etwa 15 km in Ruhe fahren und zudem der landenden und startenden Flugzeugen zusehen. Das Wetter war ja herrlich und recht warm.
Bin dann etwas später als geplant im Apple-Hostel angekommen, aber das war kein Problem.
Das Hostel liegt sehr zentral (in Old Philadelphia) und es ist sehr ruhig (liegt so in einer kleinen Seitengasse ohne Verkehr).
Abends hatte ich noch etwas Zeit die nähere Umgebung anzuschauen. Auch durfte ich nicht auslassen ein Philly-Cheesesteak zu essen. Dies ist eine Spezialität hier. 

Christian-River Uni Wilmington
Zwischendurch wieder auf dem Greenway 
Philadelphia kommt näher
In einem Laden mit jeder Art von Socken 
Benjamin Franklin Bridge in Philadelphia 
Marketstreet (quasi die Hauptstrasse)
Panorama beim Dilworth Park 
Marketstreet am Abend

Keine Kommentare: