Sonntag, 29. September 2019

Providence 
Die heutige Etappe konnte genau auf dem Greenway in Providence gestartet werden. Mittlerweile habe ich schon etliche Kilometer auf diesem Trail gefahren. Das war ja auch ein Plan von mir. Und zudem ist es heute die zweitletzte Fahrt in Richtung Boston. Ich folge dem Greenway noch etwas gegen Norden. Die Fahrt auf dem Blackstone River Bikeway von heute war das reinste Vergnügen. Das Wetter war phantastisch, die Wälder sind schon farbig und man spürt so richtig den Herbst.
Auch war ich die meiste Zeit weg vom Strassenverkehr. Konnte die Fahrt so richtig geniessen. Die Nacht verbringe ich in einem Motel in Southborough.

Der Blachstone River Bikeway ist ein Teil vom Greenway
Auf dem Blackstone River Bikeway
Blackstone River
Der alte Kanal neben dem Blackstone River

Keine Kommentare: