Montag, 30. September 2019

Zum letzten Mal auf dem Greenway 
Juhuuu... 😊/ Boston ist nach 98 Tagen auf dem Velo und 6’674.9 km unfallfrei erreicht.

Die heutige Fahrt habe ich wieder voll genossen. Die meiste Zeit war ich wieder auf Velowegen unterwegs. Auch bin ich heute wohl zum letzten Mal auf dem Greenway unterwegs gewesen.
Nun bin ich also in Boston der Hauptstadt von Massachusetts. Hier werde ich mal 3 Tage bleiben und die Umgebung mit dem Bike erkunden.
Muss auch irgendwie den Rücktransport vom Bike organisieren. Am Donnerstag kommen dann Corinne und Fabienne hier in Boston an und dann habe ich noch genügend Zeit die Stadt anzuschauen.
Fürs erste bin ich mal im Boston Hostel untergebracht.

Dem Charles River entlang in Richtung Boston 
Boston mal aus der Ferne 
Washingtonstreet in Bosoton
Rose Kennedy Greeway
Skyline von Boston bei Sonnenuntergang
Faneuil Hall Marketplace

Keine Kommentare: