Samstag, 28. September 2019

Meine Strasse in Providence 
Es gibt tatsächlich eine Strasse welche nach mir benannt ist. Das habe ich bis heute gar nicht gewusst.
Bevor ich dies allerdings gesehen habe musste ich über 50 km weit fahren und dies bei herrlich warmem und sonnigem Wetter. Und da es zudem noch Samstag war, gab es fast keinen Verkehr auf den Strassen. Genuss pur auf dem Bike.
Von Warwick bis nach Providence war ich (per Zufall) wieder auf dem Greenway unterwegs. 
In Providence war ich noch im Roger Willians Park. 
Dies ist ein grosser Park mit vielen Seen und Attraktionen. Es gibt auch ein Planetarium.
In der Innenstadt habe ich das Dunkin-Donuts-Center besucht (hier spielt AHL-Hokeyteam von Providence). Die Meisterschaft der AHL beginnt aber erst in 2 Wochen.

Fahrt durch herbstliche Wälder
Wer will kann das Modell-Flugzeug suchen 
Im Bootshafen von Warwick 
Burger-Bude only for Take away 
Im Roger Williams Park 
Downtown von Providence 
Für Fussgänger und Velofahrer gemacht 
Providence und Woonasquatucket River
Cozy-Hostel in Providence 
Rode Island State House

Keine Kommentare: