Donnerstag, 19. September 2019

In einer Cafeteria gesehen
Kaffee trinken und man kann dumme Sachen schneller und mit mehr Energie machen! 
Kaffee habe ich viel getrunken, aber dumme Sachen gemacht; eher nicht. 
Vielleicht das campieren von letzter Nacht, es wird nun einfach zu kalt während der Nacht und dafür bin ich nicht ausgerüstet. Ich nehme an, dass es das letzte Mal ist. Während des Tages ist es immer noch sehr warm.
Heute bin ich an den leeren Sandstränden entlang nordwärts ins allgemeiner Richtung New York gefahren. Einige Kilometer von Sea Bright entfernt besteht bereits die Möglichkeit die Skyline von New York zu sehen.
Die Fahrt entlang der Strände war sehr angenehm, den man konnte nach dem 15. September auf dem Boardwalk fahren. War sehr praktisch.
Geschlafen habe ich in einem Motel in Keansburg.

Alle Ausflugsboote sind im Hafen (Saisonende)
Der leere Boardwalk und die leeren Strände
Die Sommersaison ist vorbei 
Der lange und leere Sandstrand 
Feriensiedlung in Monmouth Beach
In der Ferne kann die Skyline bereits gesehen werden 
Gateway National Rec Area 
Wieder mal auf einem Biketrail

Keine Kommentare: