Mittwoch, 18. September 2019

Delaware River 
Der Delaware River war für einige Zeit auf meinen Etappen zu sehen. Heute werde ich Abschied nehmen vom Delaware River. Mein nächstes Ziel ist der Atlantik südlich von New York. Habe im Sinn noch einmal das Zelt zu benutzen. Meine Ausrüstung ist zwar nicht ausgelegt für Temperaturen um die 10°. Mal sehen die Nächte werden schon langsam kälter.
Ich habe heute eine Brücke überquert welche sich über eine 12 spurige Autobahn spannt.  Gibt es bei uns auch nicht zu sehen.

Die Fahrt war sehr abwechslungsreich. In der Gegend hier ist wieder viel Gemüseanbauland. Man sieht riesige Felder mit Bohnen und Erbsen.
Auch war ich oft auf Velorouten unterwegs, mit wenig Verkehr. Ich habe auch zum ersten Mal erlebt, dass eine Naturstrasse durch den Wald mit feinem Strandsand bedeckt war. Und dieser konnte mit dem Bike nicht befahren werden. Habe das Bike über 2 km gestossen.
In der Ferienregion am Atlantik ist die Badesaison zu Ende und die Strände sind geschlossen. Viele Restaurants und Unterhaltungs-Lokal sind auch schon zu. 
Die Strände hier sind wie an der Adria unglaublich lang. 

12 spurige Autobahn
Riesiges Bohnenfeld 
Strandsand als Strassenbelag
Die Fussgängerzone ist verlassen
Der Strand ist geschlossen
Höhe Wellen in Atlantik 
Point Pleasant Beach
Schaufenster von einem Atiquitäten-Laden

Keine Kommentare: