Freitag, 27. September 2019

Herbstliche Farbgebung
Ja, ja die Wälder werden bunt, es wird auch merklich kühler. Vor allem morgens wenn die Sonne noch nicht viel Wärme abgibt. Zum fahren Sitz es aber recht angenehm. Heute habe ich Connecticut verlassen und nun befinde ich mich für 2 Tage in Rhode Island. Dies ist der kleinste State in Amerika. Die Hauptstadt ist Providence. Dies werde ich morgen dann erreichen. Die heutige Fahrt geht bis nach West Greewich (liegt bereits in Rhode Island). Hier habe ich ein heimeliges Motel für die Nacht gefunden. Sonst gibt es in dieser Gegend nicht viel zu sehen.
Unterwegs habe ich wieder einparken lustige Dinge angetroffen. „$219 Fine for littering“, diese Tafel steht da am Strassenrand. Interessant die Zahl (wahrscheinlich inkl 8% State-Tax).
Oder „the middle of nowhere Diner“, ein gutbesuchtes Restaurant mitten im Nichts.
Auch die treffende Information über den Brückenbau, alles im grünen Bereich, auch das Budget.
Es gibt so viele lustige Dinge die man antrifft (und die Augen offen hat).

Busse (inkl. State Tax) nützt aber gar nichts
Spiegelsee
Alles in grünen Bereich (sogar die Tafel) 
Strassennummern in Rhode Island 
Das Restaurant im Nirgendwo
Strassen ohne viel Verkehr
Sonnenuntergang: Abendstimmung

Keine Kommentare: