Donnerstag, 26. September 2019

Die Singletrails beim Johnnycake Hill 
Heute habe ich zu ersten Mal erlebt, das mich das Navi durch einen Park mit etlichen Single Trails geleitet hat.  Somit war ich auf einigen Single Trails unterwegs. Nicht ganz so einfach zum fahren mit all dem Gepäck auf dem Bike.
Bevor es aber soweit war habe ich noch einige Kilometer am Long Island Sound entlang befahren. Ab und Zu habe ich auch einen Halt gemacht.
Interessant waren heute auch wieder zwei Brücken welche ich benutzen konnte. Beide sind elend lang und hoch und für die Velofahrer gibt es spezielle und gesonderte Spuren. 

Vorfällen die Gold Star Memorial Bridge bei New England hat es in sich. Glaube ohne das Navi hätte ich den Zugang zum Bikeweg eher nicht gefunden 😊. Die Überfahrt dauerte dann auch über 10 Minuten. Oft gibt es überhaupt keine Bikespur und man fährt einen kilometerlangen Umweg. Immer interessant.
Heute am Abend hat es nach langer Zeit wieder mal geregnet. War aber bereits in einem Motel untergebracht. Also muss schon sagen; ich hatte ein unwahrscheinliches Wetterglück auf meiner Reise durch Kanada und die USA.

Die Uferzone bei Grove Beach
Der verlassene Grove Beach
Mein Bike in Sand vom Grove Beach
Die Bikespur über die Rainund E. Baldwin Bridge 
Die Bikespur über die Gold Star Memorial Bridge 

Keine Kommentare: