Dienstag, 10. September 2019

White House
Heute habe ich meine Süd-westlichste Destination meiner Reise erreicht. Ich bin jetzt nach 82 Tagen auf dem Bike in Washington DC angekommen. Die Fahrt heute war schon etwas anstrengend,  denn es hatte sehr viel Verkehr und wenig Radwege. Aber bei diesen dicht besiedelten Gegenden ist das eine Normalität.
Viel Zeit hatte ich noch nicht diese Stadt hier anzuschauen. Dazu habe ich ja für morgen einen Erholungstag eingeplant. Mal schauen wie stark die Erholung ist. Den die Parks hier sind riesig.
Wahrscheinlich ist das beste ich werde mich mit dem Velo die Stadt ansehen.
Das Weisse Haus und das George Washington Monument (ist 169 m hoch und wurde 1884 fertig gestellt) habe ich heute bereits gesehen. Und aus weiter Ferne das Capitol. Das werde ich dann morgen besuchen.

Heute konnte ich nur wenig auf Radwegen fahren
Georgetown University School of Continuing Studies
Chinatown
Chinatown
National Portrait Gallery
15th Street Notrhwest
George Washington Monument ist bereits zu sehen
George Washington Monument 
Ronald Reagan Buildig (International Trade Center)
Abendstimmung vor dem Hostel (I Street NW)
Trifft man immer und überall an 

Keine Kommentare: