Montag, 9. September 2019

Hard Rock Café in Baltimore
Nun bin ich einer der grösseren Städte welche ich gegen das Ende meiner Reise besuchen werde. Baltimore ist gar nicht so weit von Washington DC entfernt. Es sind gerade mal 70 km. Heute war leider das Hafenviertel wegen eines Brandes weiträumig abgesperrt und so konnte ich da gar nicht hin. Werde auf der Rückfahrt nach New York ja noch einmal hier vorbeikommen und dann kann ich da immer noch hin. Unglaublich wie viele Polizisten da auf der Strasse waren, natürlich auch zig Feuerwehr-Fahrzeuge.
Konnte aber trotzdem einen Teil von Baltimore (Downtown) ansehen. Interessant war mein Mittagessen im Shake Shack. In einem von diesen Restaurants war ich zu ersten Mal. Aber Fastfood ist eben Fastfood, aber es wird schnell serviert und man ist dann wieder frei für anderes.

Nach dem Mittag bin ich dann noch ein paar Dutzend km weitergefahren.

Auch hier gibt es wieder gute Radwege (immer noch auf dem Greenway).

In der Ferne ist bereits die Skyline von Baltimore zu sehen
Der Innenstadt entgegen
Am Rand vom Hafenviertel (Hard Rock Café)
Downtown Baltimore
Shake Shack - Burger-Restaurant
Abgesperrte Region 
Leere Strassen 
Nationales Aquarium (Museum) 
Baltimore 
Interessante Strassenbauten 
Radweg (absolut genial)

Keine Kommentare: