Mittwoch, 25. September 2019

Herbststimmung 
Wieder ein herrlicher und warmer Sonnentag. Seit über 90 Tagen bin ich nun auf dem Bike und konnte immer mit kurzen Hosen und Trikot fahren. Einfach phantastisch. Aber der Herbst meldet sich an und macht die Wälder farbig. Auch kann es am Morgen etwas kühl sein, aber wenn die Sonne kommt ändert das sehr schnell.
In New Haven war ich heute in einem wunderbaren Park unterwegs. Hier konnte ich auch eine längere Pause machen. Und dann waren da wieder viele Strände am Long Island Sound (aber auch bereits geschlossen).
Je weiter ich nach Norden komme desto Farbiger werden auch einige Bäume. Einige leuchten bereits in einem feurigen Rot.
Auf meiner Reise hatte ich vor drei Wochen schon mal die Hauptstadt von Connecticut gestreift. Damals hatte ich sie am westlichen Rand durchfahren. Heute bin ich Mitten durch die Stadt. 
Die meiste Zeit war ich auf Radwegen unterwegs, sogar auf einem Single-Trail für einige Kilometer. Das Etappen-Ziel in Clinton habe ich heute bereits um 15.00 Uhr erreicht. Hier auf der Terrasse vom Motel konnte ich somit noch die warme Nachmittagssonne geniessen. 

Wasser- und Sumpf-Landschaft bei Milford
Vietnam Veterans Memorial (Bradley Point Park)
Bradley Point Beach (in West Haven)
Feurig rotes Laub 
Wieder auf dem Greenway unterwegs
Single Trail in New Haven
Auch der Highway 1 wurde heute benutzt

Keine Kommentare: