Dienstag, 17. September 2019

Empfangsbereich im Apple Hostel
Jetzt sind es über 6’000 km welche ich zurückgelegt habe.

Heute habe ich Philadelphia verlassen und bin gleich zu Beginn der Etappe über die gewaltige Benjamin Franklin Bridge gefahren. Die wenigen Tage hier in Philadelphia habe ich genossen, würde gerne noch 1 oder 2 Tage länger hier bleiben. Aber der nächste Termin in New York (mit Fabienne) ist bereits festgelegt und es sind doch noch einige km bis dorthin.
Die Fahrt von heute war ganz speziell. Nachdem ich die letzten Etappen meistens bei starken Verkehr durchgeführt habe war es heute sehr ruhig. Bin wieder aus den grössten Ballungszentren raus. Es war auch recht warm und es wehte so ein herrlicher Herbstwind, einfach herrlich.

Noch ein letzter Blick zurück zur Skyline
Mein Bike auf der Benjamin Franklin Bridge 
Der Fussgänger und Bike Streifen über die Brücke 
Sieht doch schon irgendwie nach Herbst aus
Gemüse und Obst immer frisch 
Bäume am Delaware River
Delaware River
Ohne Verkehr: so macht Velofahren Spass

Keine Kommentare: