Donnerstag, 29. August 2019

Worcester Union Station
Wer hätte das gedacht, dass es nach diesem Regen-Nachmittag von gestern heute wieder so prächtiges Wetter ist. Die Tour brachte mich heute in eine etwas grössere Stadt und dem entsprechend war auch der Verkehr. Am Morgen war auf der Zufahrtsstrasse einiges los und ich mit meinem „Göppel“ mitten drin. Aber es gibt meistens genug Platz, oft spezielle „Bike-Lanes“. Ein prächtiges Gebäude ist die Worcester Union Station.
Als ich aus der Stadt raus war, hat sich die Landschaft sofort wieder verändert. Viel Wald und schöne „Seeli“.

Mitten im Nirgendwo habe ich ein herziges Lädeli gesehen, welches von einem älteren Mann geführt wird. Habe mich etwas mit ihm unterhalten und er mache das schon über 45 Jahre. Er wisse aber nicht wie es weitergehen soll, denn er habe keinen Nachfolger.

Abends war ich dann noch in einem Applebee‘s (habe dies zum ersten Mal angetroffen) und habe da ein ganz feines „zNacht“ gehabt.

Die Strasse nach Worcester
Worcester Down Town
Kleines Seeli am Strassemrand 
Country Store in Charlton
Mal was „Anständiges“ zum Essen
Im Applebee‘s gibt es so etwas

Keine Kommentare: