Mittwoch, 28. August 2019

Rail-Trail
Heute war ich zum grössten Teil auf diesem Trail unterwegs. Früher war hier mal eine Eisenbahnstrecke und nun wurde daraus einen Radweg. Herrlich durch den Wald und sehr angenehm zum fahren. Es sind auch keine motorisierten Gefährte darauf.
Die Wetterprognosen für heute sind nicht gut. Starker Regen am Nachmittag. Am Morgen war noch keine Wolke zu sehen. Also heute früh losfahren und am Nachmittag ein Motel suchen. Auf dem Rail-Trail kam ich gut voran und immer noch bei guten Verhältnissen.
In Northborogh habe ich dann auch ein Motel gefunden.



Prompt eine Stunde nachher hat es dann angefangen leicht zu regnen. Die Regenintensität hat dann aber schnell zugenommen. Bin froh schon unter Dach zu sein. Gibt heute sonst nicht viel zu sehen und ich mache mir jetzt einen Fernseh-Abend (mit American-Football).

Auf dem Bruce Freeman Rail Trail
Sowas findet man direkt neben dem Trail

Keine Kommentare: