Freitag, 30. August 2019

Connecticut River in Springfield.

Die Fahrt von heute war wieder ein weiteres Mal super. In dieser Gegend ist es leicht hügelig und es hat sehr viel Wasser und Wald. Es ist fast wie in Kanada: immer etwas auf und ab auf den Strassen. Unterwegs habe ich abseits der Strasse einen Altwaren-Händler angetroffen, welcher auch eine Tankstelle betrieb. Kaffee konnte ich bei ihm gratis haben soviel ich wollte. Und für einen Muffin wollte er gerade mal 1 $. Sowas gibt es auch nicht gerade des öfteren. Am Nachmittag bin ich in Springfield angekommen.

Heute werde ich wieder bei einer Familie aus der „Warmshowers-Organisation“ übernachten.
Ich wurde hier sehr freundlich empfangen. Peter und Liz sind absolut tolle Personen. Nach einer erfrischenden Dusche und einem feinen Essen konnten wir uns gegenseitige Interessen austauschen. Die Vorfahren von Peter stammen aus Deutschland und er ist auch noch der deutschen Sprache mächtig. Schlafen konnte ich in einem Bett.

Die Tankstelle 
Altwaren zum Verkauf
Immer gibt es schöne Gewässer 
Herrlich die blauen Farben 
Es gibt wieder viel Wald 
Brücke über den Connecticut River in Springfield
Springfield

Keine Kommentare: