Freitag, 16. August 2019

Weiter nach Westen unterwegs. Ein kurzes Stück konnte ich auf dieser Strasse zurücklegen, bevor ich wieder auf eine Nebenstrasse musste. Da ist man nie sicher ob man nicht plötzlich auf einer Naturstrasse landet.
Auf jeden Fall habe ich die Nacht gut verbracht. Irgendwann, als es immer noch dunkel war vernahm ich ein ungewohntes Geräusch. Zuerst dacht ich dies sei Wind der man da hört. Aber doch nicht.

Ich bin dann aufgestanden um zu sehen (hören) was das ist. Es stellte sich heraus, dass es die Brandung vom Meer ist (bei Flut reicht das Wasser bis an die Strasse).
Nun weiss ich was das war, konnte wegen der Dunkelheit aber kein Foto machen.
Später war ich dann auf dem Weg in Richtung Saint Stephen, der kanadische Ort an der Grenze zur USA. Dies ist nun mein letzter Tag in Kanada, denn morgen geht es über den St. Croix River in die USA. Die Nacht verbringe ich noch in Saint Stephen.

Bäckerei in St. George
Highway 1 
Mainstreet in Saint Stephen
St. Croix River bei Ebbe 
St. Croix River bei Ebbe

Keine Kommentare: