Samstag, 17. August 2019

USA und Kanada auf der gleichen Flagge
Man kann sehen, dass ich noch nicht weit von Kanada entfernt bin. Die Flagge besteht aus beiden Staaten. Dieses Bild habe ich unmittelbar nach dem Grenzübertritt gemacht.
Dieses Mal hatte ich keine Probleme mit der Einreise in die USA und es ist auch recht zügig abgelaufen. Ist eben kein speziell grosser Grenzübergang.
Nun bin ich also für den Rest meiner Reise in der USA und der Start ist leider etwas verregnet.

Hatte es ja auch in Kanada schon so erlebt. Der erste Tag auf dem Velo im Regen.
Heute gibt es auch nur eine kurze Fahrt bis zum Motel in Robbinston.
Auf der Fahrt bin ich noch beim St Croix Historical Park gewesen. Interessante Geschichte ist hier passiert (www.stcroixhistorical.com).
Kurz darauf habe ich das Motel erreicht.

Im St. Croix Historical Park
Die Sicht aus dem Motel-Zimmer bei Flut
Etwas später bei besserem Wetter und Ebbe 
Das Motel kurz bevor es ganz Dunkel wurde

Keine Kommentare: