Freitag, 9. August 2019

Nebel beim Camping in Peggys Cove
Überraschung am Morgen; als ich aus dem Zelt kam habe ich nur noch Nebel gesehen. Geregnet hat es nicht mehr, aber es war alles nass und auch kühl. Habe das nasse Zelt in Plastiksäcke verpackt und auf das Velo gebunden. Sieht aus, dass es heute eine neblige Fahrt wird. Anfänglich waren die Strassen noch nass, aber das änderte sich nach ca. 20 km. Neblig war es immer noch, aber es war trocken und auch wieder etwas wärmer.
Die Fahrt nach Graves Island, das Ziel der heutigen Etappe wurde dann doch noch sehr angenehm und gerade bei der Ankunft auf dem Camping hat sich der Nebel verzogen und die Sonne zeigte sich.
Konnte mein (immer noch) nasses Zelt aufstellen und es trocknete sehr schnell.
Ich habe mir einen neuen Sattel gekauft und den habe ich heute nun montiert. Mal sehen ob der etwas besser ist.

Auf dem Weg nach Graves Island gesehen
In diesem Park verbringe ich die Nacht
Der riesige Platz für mein kleines Zelt
Das Wetter ist wieder prima hier im Park 
Etwas für Geocacher 
Kleiner Strand zum Baden (nicht beaufsichtigt!)

Keine Kommentare: