Sonntag, 18. August 2019

Nebel und Regen in Robbinston
Könnte heute wieder mal eine Fahrt im Regen sein. Es ist jetzt 07.30 Uhr und es ist ziemlich düster draussen. Warte noch 1 bis 2 Stunden und schaue wie sich die Situation entwickelt.
Um 09.30 Uhr bin ich dann abgefahren und da hat es schon nicht mehr geregnet. Die Strasse war allerdings anfänglich noch nass, was aber bald anders wurde.
Ich bin auf der ganzen Fahrt nach Machias (80 km) nicht nass geworden. Super.
Geplant war eigentlich, dass ich auf dem East Sunrise Trail fahren wollte (dieser Trail ist ein Teil vom Greenway). Da dieser jedoch eine Sand-Route ist und es die vergangene Nacht so stark geregnet hat ist es viel zu feucht. Ich habe die Strecke dann auf dem Highway 1 zurückgelegt.
Der Highway 1 beginnt hoch im Norden von Maine (bei Citgo) und endet in Key West. Ich werde wohl noch einige Kilometer darauf verbringen.
Nun bin ich wieder auf einem Camping und hoffe dass das Wetter etwas freundlich ist. Mal sehen wie die Nacht wird.

Motel Redclyffe Shore Motor Inn
Highway 1
Auch hier in der USA, Tankstellen mit einem kleinen Shop 
Der Highway 1 in Maine
Der Sunrise Trail (Teil vom Greenway)
Machias River

Keine Kommentare: