Mittwoch, 14. August 2019

Morgens in Digby (Nova Scotia)
Ist das jetzt bereits der Herbst der sich in Nordamerika ankündigt. Ich glaube es noch nicht!
Nun bin ich auf dem Weg zur Fähre, welche mich innerhalb von 3 Stunden weiter nach Norden (wieder nach New Brunswick) bringt. Die Fähre ist recht gross und sie ist auch gut gefüllt. Besser wenn man eine Reservation hat.
Auf der Fähre habe ich eine kanadische Familie (4 Personen / 2 Erwachsene uns 2 Kinder) angetroffen, welche mit zwei Tandem‘s unterwegs sind.

 Auch ein junger Ami von New Jersey, welcher seit August 2018 unterwegs ist habe ich getroffen.
Also jetzt bin ich in Saint John NB und wohne für eine Nacht im Bunk-House Backpacker‘s. Sehr angenehm hier und dieses kleine Städtchen liegt sehr schön am „Bay of Fundy“. Gefällt mir hier.
Das Wetter ist auch wieder phantastisch und es ist recht warm.

Die Fähre zwischen Nova Scotia nach New Brunswick
Nova Scotia ist noch schwach zu sehen
Prinz William Street in Saint John 
Kings Square in Saint John 
Downtown von Saint John 
BunkHaus Boutique Hostel 
Sonnenuntergang in Saint John 
BunkHaus und Umgebung am Abend

Keine Kommentare: