Dienstag, 13. August 2019

Valley View Lookout
Heute habe ich die 4’000 km Grenze überschritten.

Gestern Abend konnte ich an diesem Ort hier bei schönem Wetter die Aussicht geniessen und heute Morgen regnet es. Ich habe mich so auf die Abfahrt ins Tal gefreut und nun muss ich wegen der nassen Strasse etwas vorsichtiger sein.
Aber der Regen war von kurzer Dauer und bald waren die Strassen wieder trocken und die Sonnenbrille kam wieder zum Einsatz.


In Annapolis Royal habe ich kurzentschlossen ein Gezeiten-Kraftwerk angeschaut. Schon interessant die Mengen an Wasser da durch die Turbinen fliessen.
Die heutige Fahrt brachte mich einige km an Digby heran (ab hier geht die Fähre nach Saint John). In Smiths Cove habe ich auf dem Campingplatz mein Zelt aufgestellt. Abends gab es wieder einen sehenswerten Sonnenuntergang.









Keine Kommentare: