Dienstag, 27. August 2019

Jetzt bin ich wieder etwas abseits vom Rummel und dem Verkehr. Auf der ländlichen Seite gibt es wieder viele Radwege. Einige sind asphaltiert, andere auf Naturstrassen, aber immer gut zu fahren und auch gut beschildert. Ich bin auch wieder auf dem Greenway unterwegs, aber den werde ich nun verlassen. Den dieser führt via Boston nach Süden.
Heute habe ich immer noch gutes Wetter, obwohl die Prognosen nicht allzu gut sind.

Kurz vor Haverhill musste ich eine längere Zeit auf eine Brücke warten. Es war eine Zugbrücke und ein Schiff musste unten durch. Die ganze Strasse wurde angehoben und das dauerte seine Zeit. War interessant dies auch mal zu erleben. Einen Zwischenhalt habe ich in Haverhill dann gemacht (am Merrimack River).
Inzwischen bin ich auch bereits im Bundesstaat Massachusetts angekommen.

Asphaltierter Radweg
Radweg auf Naturstrasse
Greenway und Eastern Trail
Auf der Zugbrücke 
Badesee

Keine Kommentare: