Sonntag, 11. August 2019

Mahony Bay
Heute habe ich die südliche Küste von Nova Scotia verlassen und werde nun nach Norden fahren. Dazu musste ich wieder zurück zu dem kleinen schönen Ort am Wasser: Mahony Bay.
Hier konnte ich auch noch das nötige Proviant für die nächsten zwei Tage einkaufen. Denn auf der Strecke an die Nordküste von Nova Scotia gibt es möglicherweise nicht viele Gelegenheiten etwas zu kaufen. Die erste Etappe bringt mich eine Distanz nach Norden. Mitten im „Nirgendwo“ gibt es einen Campingplatz, welchen ich benutzen kann.

Und wie ich es gedacht habe, es gab bis hierher keine Möglichkeit etwas zu kaufen.
Der Camping Platz liegt idyllisch an einem Bach und auch ich konnte mein Zelt unmittelbar am Rand aufstellen.
Internet gäbe es hier, aber das ist so schwach dass man fast nichts machen kann (erinnert mich etwas an unsere Zeiten zu Internet beginn ->; www ->; warten warten warten :-) )

Kaffee-Stube in Mahony Bay
Caribou Lake, auf der Fahrt in die Wildnis
Camping mitten in der Wildnis, direkt am Bach 
Der Bach neben dem Campingplatz 

Keine Kommentare: