Samstag, 31. August 2019

 Auf dem Canal Trail
Die 5’000 km Grenze wurde auf der heutige Fahrt erreicht. 

Dazu war ich auf dem Windsor Lock Canal Trail unterwegs. Dieser Trail ist für unmotorisierte Teilnehmer reserviert. Ist sehr interessant. Auf der einen Seite der Connecticut River und auf der anderen Seite der Canal. Die Fahrt war wiederum sehr angenehm bei guten Wetterverhältnissen, Heute habe ich auch den State Massachusetts verlassen und nun bin ich im State Connecticut.

Hartford ist der Hauptort von Connecticut. Ich fahre nun bis nach New Britain und da werde ich bei Merrill (Warmshowers.org) übernachten.

Zudem ist in der USA jetzt das lange Labourday-Weekend (immer am ersten Montag in September ist dieser).

Connecticut River
Zufahrt zum Canal Trail
Absolut schön zum fahren 
Dem Connecticut River entlang
Barriere unten = 12 Minuten warten 
Und dann kommt der Zug
West Hartford

Keine Kommentare: