Sonntag, 1. September 2019

Ein Canal Trail - Teil vom Greenway
Wieder auf dem Greenway unterwegs und das fast auf der ganzen Strecke. Heute ist für einige Zeit die letzte Fahrt in flachem Gelände. Ab morgen geht es über einige Hügel in westlicher Richtung.
Auf diesem Canal Trail konnte ich über 40 km weit fahren ohne Steigungen. War sehr angenehm.
Mein Gastgeber von letzter Nacht hat mich noch 30 km weit begleitet.

Bereits um die Mittagszeit bin ich in New Haven angekommen. New Haven liegt am Long Island Sound etwa 100 km nördlich von New York.
Ich werde noch nicht nach New York gehen, sondern es geht weiter in westlicher Richtung  gegen den Hudson River. Es gibt nördlich von New York nicht viele Möglichkeiten mit dem Velo über den Hudson River zu kommen. Von Ossining aus gibt es eine Personenfähre, welche auch Velo mitnimmt. Diesen Ort werde ich nun anvisieren.

40+ km durch Wälder auf dem Trail
Teilkonzern Greenway 
Burger King = Zwischrnverpflegung und Kaffee 

Keine Kommentare: