Sonntag, 28. Juli 2019

Café-Restaurant in Wallace NS
Was gibt es besseres als den Tag mit einem feinen Kaffee zu beginnen. Und dies erst noch bei herrlichem Wetter in einem schönen Café.
Auch sonst war der Tag heute perfekt. Wunderbares Wetter, leichter Wind (mal von hinten) und ein neues Erlebnis auf einer neuen Bikeroute: die Blue Route, in Nova Scotia. Dieser folgte ich heute ein gewisses Stück. Naturstrasse und nur für Velo und Fussgänger.

Der Campingplatz an der Ostküste ist ziemlich gross. Ich konnte mein Zelt wieder direkt am Meer (Northumberlandstrasse) aufstellen. Ich war bereits um 15.00 Uhr auf dem Camping und heute war ich sogar im Meer schwimmen. War ein schöne Abkühlung.

Fahrspass auf diesen Strassen
Wallace: keine hügelige Landschaft 
Eine neue Veloroute beginnt hier 
Stromtankstelle fürs Natel
Der Strand beim Seafoam-Camping
Sunset beim Camping

Keine Kommentare: