Montag, 29. Juli 2019

Stand vom Seafoam-Camping
Direkt an diesem Strand habe ich letzte Nacht campiert. Habe gut geschlafen und nach einem frühen Kaffee habe ich mich auf den Weg nach Caribou gemacht.
Dies ist der Ferry-Terminal auf der Seite von Nova Scotia.
Ich habe beschlossen doch hinüber nach Prinz Edward Island zu gehen. Mit der Fähre kann ich das machen.
Nun bin ich auf Prinz Edward Island und werde hier ein paar Tage bleiben. Sollte ja noch in meine Reiseplanung passen.


Hier gibt es eine Velo-Route über die ganze Insel. Schade, dass sie meist in der Inselmitte verläuft.
Heute habe ich bereits den ersten Teil absolviert. Zuerst dachte ich ob es eine gute Idee ist diesem Trail zu folhen. Der ist eine Naturstrasse, also keine feste Unterlage. Aber ich muss gestehen, ist super zum fahren. Werde sicher noch einige Km's darauf verbringen.
Ich bin in Murry River auf dem Camping.

Auf der Fähre nach Prinz Edward Island 
Der erste von vielen Leuchttürmen 
Der Bike-Trail (im Winter reserviert für Schneemobile)
Auf dem Biketrail: einfach flach und geradeaus

Keine Kommentare: