Samstag, 27. Juli 2019

Der steinige Strand von Bathurst Shore
Bevor ich heute losgefahren bin habe ich noch kurz den Strand angeschaut. Die Ebbe hat schon eingesetzt und das Meer zieht sich zurück. Ist auch nicht gerade ein Sandstrand und das Wasser hat auch nicht gerade eine Temperatur zum baden. Einige Mutige waren aber doch im Wasser.

Es sind nun bereits über 3‘000 km auf dem Tacho.

Mit der heutigen Fahrt habe ich bereits wieder eine Tausender-Km-Marke überschritten.


Ich geniesse im Moment das schöne Wetter, mit kürzeren Fahrten und mit etwas längeren Aufenthalten bei den Campingplätzen. Braucht auch etwas Erholung, bin doch schon seit 23 Tagen auf dem Velo (ohne einen Tag Pause). Es kommt schon wieder eine Zeit, wo ich wieder mehr Zeit ohne Velo habe.
Der Camping-Platz von heute liegt wieder direkt am Meer. An der Ostküste von Nova Scotia. Es gibt in der Nähe auch keine grössere Ortschaft und das bedeutet, mehr Essen-Material mitführen. Denn hier gibt es keine Möglichkeit etwas zu kaufen.

Keine Kommentare: