Dienstag, 16. Juli 2019

Windräder-Flügel Transport
Schwertransport auf Kanadas Strassen. Die riesigen Flügel der Windräder werden mit diesen Trucks transportiert. Zuerst kommt ein Begleitfahrzeug dann die Polizei, der Truck und zum Schluss noch 2 Begleitfahrzeuge. Ich habe mehrere dieser Transporte gesehen.
Heute habe ich nun Percé verlassen und auf der Route Verte 1 geht es eine Etappe weiter in Richtung Campbellton.
Geplant war mal die Fahrt bis nach Chandler. Bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt in Chandler zu bleiben.

Es ist wie gedacht in Chandler gibt es tatsächlich nicht allzuviel zu sehen und so beschloss ich weiter nach Westen zu fahren. Nach fast 97 km habe ich in Saint-Godefroi einen Zeltplatz erreicht, welcher direkt am Meer liegt. Habe beschlossen hier eine Nacht zu verbringen.







Keine Kommentare: