Mittwoch, 17. Juli 2019

Leuchtturm in Bonaventure
Nachts hat es überraschenderweise leicht geregnet. Aber am Morgen war bereits wieder alles trocken. Also, Zelt zusammen packen und auf zur nächsten Etappe. Auf der Strecke muss man auch mal einen Halt machen und dies geschah dann beim Leuchtturm in Bonaventure. Gleich nebenan war auch ein hübsches Restaurant und da konnte ich einen richtigen Kolben-Kaffee geniessen (gibt ja sonst nur so runtergelassener Kaffee).
Anschliessend geht die Reise weiter bis nach New Richmond.
Ein schöner Strandpark mit allerlei Aktivitäten ist genau das Richtige für eine Pause. Es hat mir hier so gut gefallen, dass ich gleich eine Nacht hier blieb. Hatte ja schon eine Distanz von 77 km zurückgelegt.



Ich denke das wird die letzte Nacht in Quebec sein, denn morgen möchte ich in Campbellton die Grenze nach New Burnswick überqueren.

Keine Kommentare: