Dienstag, 30. Juli 2019

Man sieht das Ende der Strasse fast nicht. Auf der 313 nordwärts einfach mal 18 km gerade aus (mit dem üblichen Auf und Ab).


Eine Nacht habe ich auf dem Camping-Platz in der Nähe von Murray River verbracht. War wieder direkt am Wasser. Die Einrichtungen sind immer sehr grosszügig.
Am Abend hat mich ein Camping Nachbar zum Essen eingeladen. Gab mal etwas anderes als nur Bananen, Käse und Toastbrot.


Vormittags habe ich mich auf den Weg in Richtung Norden gemacht. Das nächste Ziel ist ein Camping bei St. Peters. Hier werde ich zwei Nächte bleiben, denn ich plane am nächsten Tag zum East Point zu fahren. Hin und zurück wären dies dann etwas über 100 km.
Die Fahrt nach Norden war sehr angenehm. Bis Montague war es etwas kurvig und hügelig. Dafür waren dann die letzten 18 km einfach geradeaus (natürlich auch mit dem üblichen Auf und Ab).


Es war heute wiederum schön sonnig und warm.



Keine Kommentare: