Montag, 1. Juli 2019

Kleiner Kaffeestand am Ufer des Lac Saint-Pierre in der Nähe von Trois-Rivières. Dies hat mir so gefallen, dass ich da einen Halt machen musste. Kaffee, Aussicht über den See und das Wetter waren super. An diesem Platz waren noch etliche weiter Velofahrer und auch viele mit Harley‘s.
Nach genügend Kaffee und Erholung machte ich mich auf den Weg zum Hostel in Trois-Rivières. Natürlich weiterhin auf der Route Verte 5.

Bei schönem Wetter bin ich im Hostel angekommen und konnte mein Gepäck verstauen.
Anschliessend machte ich mich um den Weg, ein wenig dieses kleine Städtchen anzuschauen. Ganz in der Nähe ist das Zentrum, Autofrei aber nicht Menschenleer. In den Baren und Restaurants wurde schon wacker gegessen und getrunken.

für 20$ gäbe es 3 Stück von diesen

Bei diesen Temperaturen kann ich doch auch ein „Bierli“ trinken und etwas essen (Chicken-Wings).

Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Tag.

Frühstück in Louisville

Kaffeehalt

Ausruhen, Kaffe trinken und Sonne geniessen

Eine Kirche in Trois-Rivières

Strasse mit vielen Bar‘s und Restaurants
Immer noch den Fleuve Saint-Laurent



Keine Kommentare: