Donnerstag, 12. September 2019

Highway 1 (jetzt nordwärts)
Ab heute geht die Reise wieder weiter und zwar in Richtung Norden und Osten. Ich habe den südlichsten Punkt meiner Tour (Washington DC) bereits wieder verlassen. Und plötzlich befinde ich mich wieder auf dem Highway 1. Nur jetzt eben in nördlicher Richtung. 
Etwa das gleiche trifft auf den Greenway zu. Diesen Radweg werde ich in Richtung New York und Bosten auch noch einige male antreffen. Wie nun auf dem Foto unten zu sehen ist steht jetzt auf den Schild „Florida to Main“.
 Die Radwege sind auch gut beschildert und man kann sie fast nicht verfehlen. Natürlich braucht es dazu auch ein gutes Navi. Und das jenige welche ich benutze kennt auch den Greenway und das ist für die Planung der Etappen schon noch wichtig.
Sonst würde man hier die meiste Zeit bei starken Verkehr unterwegs sein.

Das Greenway Radweg-Zeichen 
Radweg-Beschilderung (Angaben in Meilen)

Keine Kommentare: