Freitag, 6. September 2019

Es geht weiter gegen Süden. Heute bin ich viel auf der 601 unterwegs. Diese Strasse ist nicht allzu stark befahren. So ist es immer angenehmer, denn es hat auch fast keine Lastwagen. Natürlich gibt es auch immer wieder Radwege auf welchen es keine motorisierten Fahrzeuge hat.
Heute habe ich mich mal so richtig verfahren. Ich wollte eine Abkürzung nehmen und dann rollte es so phantastisch, dass ich vergas auf das Navi zu schauen. Plötzlich stellte ich fest, dass ich ja schon seit längerem ein Abzweigung verpasst hatte. Und da war ich schon in einem anderen Tal.
Nicht so schlimm, den es hat genug Strassen und man findet immer wieder auf die Route zurück. Leider wurden es dann an Ende 18 km mehr als geplant.
In New Hope (über den Delaware-River) habe ich die Grenze zwischen New Jersey und Pennsylvania überschritten.
Und für den Nachmittag war auch noch Regen angesagt. Und hier stimmen die Prognosen meistens. Ich musste dann auch in ein Lokal flüchten (Five Guys in Warminster). War ja auch Zeit etwas zu essen (Hamburger und Pommes) Five Guys war das Lieblingslokal von Pascal als er in Amerika war (hat er mir jedenfalls mal gesagt, ich selber finde es nicht so speziell, ausser das es gratis Erdnüssli gibt).
Ich wurde dann auf der Rest meiner heutigen Fahrt trotzdem noch nass.

Radweg, bereits mit viel Herbstlaub
In New Hope gesehen
Brücke über den Delaware River bei New Hope 
Flucht vor dem Regen

Keine Kommentare: