Montag, 23. September 2019

Struktur (Vessel) 
Ich habe 2 herrliche Tage mit meiner Tochter hier in New York verbracht. Sie arbeitet seit über einem Jahr hier in New York und so konnte sie mir einige schöne Ort zeigen. Danke an Fabienne an die kundige Führung in New York.
Nun heisst es Abschied  nehmen von New York. Meine Reise geht weiter in Richtung Boston. Zuerst wieder gegen Manhattan (über die Williamsburg Bridge) und dann auf der Delancey Street westlich bis zum Hudson River. Folglich nördlich dem Hudson River entlang auf der Greenway Route nach Stamford. 
In New York hatte ich noch genügend Zeit ein paar Sachen anzuschauen. So war ich beim „One World Trade Center“ und habe auch den Ort besucht wo die zwei Tower (vom World Trade Center) standen.
Bei der Struktur und Wahrzeichen (Vessel) bei den Hudson Yards war ich auch noch kurz. Dieses Bauwerk habe ich während der Bauphase schon gesehen und jetzt da es fertiggestellt ist wollte ich es auch nochmals sehen (ist sehr schön geworden).

Die Fahrt auf der heutigen Etappe war trotz der Manhattan-Durchquerung sehr angenehm. Als ich auf dem Greenway war, konnte ich bis Stamfort immer diesem Biketrail folgen. Heute war auch wieder ein herrlicher warmer Herbsttag.

Es ist einiges passiert heute:
1. ich habe Brooklyn / NY City verlassen
2. es war der erste Herbst-Tag auf dem Bike
3. ich habe den State New York verlassen
4. neu bin ich jetzt im State Connecticut 

One World Trande Center 
Hier stand ein Turm von WTC
Vor dem One World Trade Center 
Manhattan
Empire State Building 
Museum: Flugzeugträger Interpid 
Bikespuren in NY City 
Wieder auf dem Greenway unterwegs
Herbstlicher Biketrail
Hier endet der NY Trail und es beginnt der ECG 

Keine Kommentare: