Donnerstag, 25. Juli 2019

Trans Canada Trail
Jetzt bin ich nicht mehr auf der Route Verte unterwegs, dafür für einige Zeit auf dem Trans Canada Trail.
Habe letzte Nacht sehr gut geschlafen, in einem hübschen Bed & Brackfast. Nach einem guten Frühstück habe ich mich auf den Weg Richtung Süden gemacht.
Bei der Planung habe ich schon festgestellt, dass die heutige Route auf ca. 18 km auf einer Naturstrasse sein wird. Das ist weiter nicht schlimm, den mein Bike sollte das schon aushalten.
Als ich dann in die Nähe von diesem Abschnitt kam war ein Hinweis, dass dies eine Sackgasse sei. Möglich für die Autos und nicht für Bikes. Ich fuhr etwa 2 km weiter und da stand ein weiteres Schild auf welchem stand; keine Durchgangsstrasse. Und nach weiteren 500m war diese Naturstrasse total mit Wasser überdeckt.

Keine Weiterfahrt möglich. Also umkehren und zusätzliche 25 km Umweg absolvieren.
Das ist auch das erste Mal, dass ich eine geplant Tour nicht wie vorgesehen durchführen konnte. Das Navi-System ist nämlich recht zuverlässig.
Etwas verspätet bin ich dann beim geplanten Ort angekommen.

Frühstück im B&B
Viel Wasser auf der Naturstrasse
Dieser Umweg ist auch nicht von bester Qualität
Möglichkeit: Schlafen im ausgedienten Gefängnis

Keine Kommentare: