Samstag, 13. Juli 2019

Nebel auf dem höchsten Punkt
Auch das ist möglich. Heute war ich im Nebel unterwegs. Während der Nacht hat es stark geregnet aber heute waren die Strassen bereits wieder trocken. Bewölkt war es trotzdem. Auf der Fahrt vom Rivière-au-Renard nach Gaspé musste ich über einen Hügel. Und zu oberst hat es doch tatsächlich Nebel. Ist das erste Mal hier in Kanada.

Heute habe ich die 2‘000 km Marke geknackt.

In Gasté machte ich einen kurzen Aufenthalt, weiss ja nie wann es wieder zu Regen anfängt. Und zum Backpackers sind es noch 15 km.
Bin aber trocken in Douglastown  angekommen und hier werde ich 2 Nächte bleiben. Mache am Sonntag mal einen Ruhetag.
Bin ja meinem Fahrplan etwas voraus, somit schadet eine Pause sicher nicht.


Man muss auf allerhand Viecher aufpassen
Noch mehr von anderer Gestalt
Baustelle
Kaffeehaus in Gaspé

Keine Kommentare: