Dienstag, 25. Juni 2019

CR 2
Country Road 2: flach, gerade und endlos.

Am Morgen, so um 7.00 Uhr hat es stark geregnet. Zum Glück war ich nicht mehr auf einem Camping-Platz. So konnte ich im trockenen Zimmer warten bis es vorüber war. Um 10.00 Uhr bin ich dann losgefahren. Ganz leicht hat es am Anfang noch geregnet und später kam sogar die Sonne hinter den Wolken hervor.


Heute war ein Flachetappe angesagt. Auf der CR 2 gibt es keine Steigungen und auch keine Kurven. Es geht einfach gerade aus soweit man sehen konnte. In Morrisburg machte ich meinen Kaffeehalt.
Nun ist das Wetter ganz passabel und warm. Die Regenjacke verschwindet im Gepäck und die Sonnenbrille musste her.
Kurz nach Ingleside gibt es einen State Park welcher über mehrere Inseln führt. Diesem bin ich gefolgt, fernab vom Strassenverkehr.

Auf dem Long Sault Parkway

The Long Sault Parkway

Kurz vor Cornwall verbrachte ich einige Zeit mit „sünnele“ in einem riesigen Park.

Guindon Park

Am späten Nachmittag bin ich im Motel angekommen.

Motel: Martin‘s Inn

Mit dem Velo und ohne Gepäck bin ich dann noch ins Zentrum von Cornwall CA gefahren.

Hier mal ein Bild von meiner Navigation

Natel - Navigation (ist sehr genau - braucht aber viel Akku)

Keine Kommentare: