Sonntag, 23. Juni 2019


Camping in Clayton
Tenting in Henderson und Clayton.

Nachdem ich in Fulton wieder mal bequem in einem Motel übernachtet hatte ist die Zeit reif für ein paar Nächte im Zelt zu schlafen.
Bei herrlich warmem Wetter fuhr ich nordwärts an die Ostküste vom Lake Ontario. Man könnte meinen man sei am Meer, den wenn ich vom Ufer aus gegen Westen schaue so kann ich kein and mehr sehen.

Der Zeltplatz in Henderson ist ziemlich gross und auf meinem Platz hätten 25 oder mehr Zelte von der Grösse des meinen Zeltes platz.
Ich genoss Abend einen herrlichen Sonnenuntergang.

Auf der Country Route unterwegs (nicht Route 66)
Camping in Henderson
Neu bebaute Uferanlage
Strand mit Sand und Holz
Sonnenuntergang in Henderson 

Nun ist es bereits wieder Morgen und die Fahrt weiter nach Norden gegen die kanadische Grenze geht weiter. Via eine kleine Ortschaft namens Dexter habe ich Clayton erreicht. Eine schöne Kleinstadt am Saint Lawrence River. Gerade als ich in dieses Städtchen einfuhr kam mir ein Police-Car entgegen und liess mich auf der Seite anhalten. Dem Police-Car folgten dann ein Konvoi von sicher über 200 Harley‘s. Unglaublich!

Hier verbrachte ich eine weitere Nacht auf einem Camping-Platz. Wieder mit Sonnenuntergang.

Strassen ohne Verkehr und breitem Velostreifen 
Harley Parade in Clayton
Saint Lawrence River, mit Hochwasser 
Riesiger Floridastuhl 
Sonnenuntergang in Clayton
Sonnenuntergang in Clayton

1 Kommentar:

Edy Huser hat gesagt…

Kommentare sollten jetzt möglich sein