Mittwoch, 4. September 2019

Starbucks
Amerika ist nicht ganz gleich wie Kanada. In Kanada habe ich meistens meinen Kaffee vom Tim Hortons genossen. Nun, in der USA gibt es Tim Hortons nicht mehr uns so wurde Starbucks mein Kaffee-Lieferant. Wie sagt man: Abwechslung macht das Leben süss!
Wie bereits erwähnt war die heutige Etappe wieder etwas anstrengender als die Vergangenen. Es waren deutlich steilere Steigungen zu befahren. Die erste war gleich am Anfang und das mag ich nicht so gern. Einige km einfahren und dann können die Steigungen kommen, aber so gleich nach dem Start.
Habe es auf jeden Fall überstanden.
Das auch immer sehr interessant ist, wie verschieden das Wetter sein kann. Gestern war es den ganzen Tag sonnig und warm und heute war es bereits wieder etwas bewölkt. Es blieb zwar den ganzen Tag trocken. Es war aber trotzdem noch sehr warm (nach dem Mittag um die 30° herum.
Nun bin ich in Denville im State New Jersey, habe also den State New York bereits wieder verlassen. Im Moment befinde ich mich ungefähr auf der Höhe von New York City nur etwa 60 km im Westen.

City of Denville im State New Jersey
Am Stadtrand von Denville fotographiert

Keine Kommentare: