Sonntag, 25. August 2019

Fussgängerzone in Portland
Fussgängerzone mit vielen kleinen Restaurants in Portland ME. Am Morgen noch einmal da vorbei gekommen. Bevor ich Portland verlassen habe, bin ich noch einmal in der Hafengegend unterwegs gewesen. Am Morgen ist da noch nicht so viel los wie während des Tages.
Nun geht meine Reise weiter in südlicher Richtung. Das heutige Ziel ist ein Camping in Wells. Er nennt sich zwar Wells Beach Campground, ist jedoch etwa 2 km vom Strand entfernt.

Nachdem ich mein Zelt aufgestellt hatte, bin ich dann zum Strand gelaufen. Das tat richtig gut, wenn man sonst meistens mit dem Velo unterwegs ist.
Der Strand ist sehr schön und ziemlich lang. Das Meer war aber nicht gerade sehr warm und nur ein paar Mutige waren im Wasser.
Es war ein wunderbarer Tag mit viel Sonne und genau der richtigen Menge an Wind.

Der Aufenthaltsraum im Backpackers
Zwischen den Uferzone und dem Campingplatz 
Der breite Sandstrand in Wells
Die Wellen waren doch recht beachtlich 
Strand Idylle 

Keine Kommentare: