Dienstag, 20. August 2019

Acadia National Park
Es kann in Maine also doch auch schönes Wetter geben. Habe schon gedacht das sei nicht möglich. Ja, geht doch. Überraschung am Morgen nach der lässigen Camping-Nacht im Niemandsland. Die Sonne schien durch die Bäume und es zeichnet sich ab, dass es ein warmer Tag wird.
Die heutige Fahrt war recht interessant und auch eindrücklich. Natürlich bin ich wieder auf dem Highwax 1 unterwegs, wagte mich aber bereits auf die Trails.

Einen Teil der Strecke habe ich auf dem Greenway absolviert. Etwas weg vom Strassenverkehr. Die Trails sind eigentlich recht gut angelegt und unterhalten. Der Nachteil ist; die Trails werden auch von Quats benutzt und dadurch wird der Trail etwas schwerer zum fahren, schade.
Um die Mittagszeit habe ich den kleinen Ort „Ellsworth“ erreicht. Hat einen herzogen Kern mit vielen Lädeli und Boutiquen.
Die nächste Nacht verbringe ich in einem Motel in Bucksport.

Greenway und Biketrail 1
In Ellsworth
Ellsworth
Ellsworth

Keine Kommentare: