Samstag, 3. August 2019

Fish & Chips
Brits Fish and Chips gibt es auch hier in Charlottetown PEI. Das habe ich in Nova Scotia schon mal gesehen. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht.
Habe ja erst gerade das Frühstück gehabt.
Nun bin ich also auf dem Weg zur Fähre welche mich wieder nach Nova Scotia hinüber bringt. Die paar Tage in Prinz Edward Island waren sehr schön. Vor allem die Velo-Fahrten auf dem Confederation Trail waren super.

Geplant war, dass ich die Fähre um 13.00 Uhr erreiche, aber die Windverhältnisse waren heute dermassen gut und ich habe bereits die Fähre um 11.30 Uhr erwischt.
Die Überfahrt dauert etwa 1 Stunde. Ich war dann auch bereits um ca. 14.30 Uhr auf dem Camping in Lyons Brook. Den restlichen Nachmittag habe ich mit baden und lesen verbracht.







Keine Kommentare: