Dienstag, 23. Juli 2019

Brücke über den Miramichi River 
Die Brücke über den Miramichi-River kann ich leider nicht benützen. Deshalb  gibt es eine Zusatzschlaufe von 20 km. Es gibt auch in New Brunswick so etwas ähnliches wie Autobahnen, sind aber nicht alle Richtungsgetrennt (so etwa wie bei uns die Autostrassen).
Die heutige Fahrt war recht angenehm, aber ich dachte immer es könnte noch Regen geben. Der blieb aber aus.

 Geplant war, dass ich heute in den Kouchibouguac National Park fahren werde. Jedoch konnte ich keine Unterkunft und auch kein Platz auf dem Camping finden. Alles was Möglich wäre ist ausgebucht. So musste ich dieses Vorhaben vergessen. Ich fuhr etwas weiter in südlicher Richtung bis nach Saint-Louis-du-Kent. Hier fand ich einen Platz auf dem Camping (im Wald mit vielen Mücken).

Keine Kommentare: