Freitag, 19. Juli 2019

Auf der Strecke nach Dalhousie
Der Wetterbericht ist gut für den heutigen Tag. Es ist im Moment total blauer Himmel. Nachmittags könnte es etwas regnen. Nun, dann etwas frühstücken und ab aufs Bike.
Das Gelände ist wieder etwas flacher, aber des leichte auf und ab gibt es auch in Ner Brunswick. Denn heute habe ich Quebec verlassen und bewege mich nun südwärts im State New Burnswick.
Ein erster Halt habe ich in Dalhousie vorgesehen, dies ist ein kleinerer Ort aber etwa in der Hälfe der Tages-Etappe.
Anschliessend geht es weiter bis ich auf dem Camping-Platz eingetroffen bin. Inzwischen war auch die Sonne hinter Wolken verschwunden und nachdem ich das Zelt aufgestellt hatte begann es tatsächlich zu regnen. Und dies etwa 15 Minuten ziemlich stark. Später zeigte sich sogar noch die Sonne und ich konnte auch einen Sonnenuntergang fotografieren.







Keine Kommentare: